Freitag, 25. Januar 2008

25.01.08

So schnell wie ich gestern den Job angefangen hatte, habe ich ihn auch wieder verloren. Nachdem ich heute meine Listen abgearbeitet hatte, was doch recht schnell ging, wussten die auf einmal ni mehr was die mir für Aufgaben stellen sollten. Bis Mittag hatte ich dann noch eine Liste zu bearbeiten und dann als 14 Uhr die Mittagspause zu Ende war, kam der Chef zu mir und meinet ich soll gehen. WAS??? Ich dacht ich hör ni richtig aber ja es war keine Arbeit mehr da und so war das Thema für mich nach sage und schreibe 1 ½ Tage wieder vorbei. Dann bin ich aber klei ins Hostel und danach zur Bank um zu klären warum ich schon seit 5 Tagen kein Geld mehr abheben kann. Ja nach 1 Stunde dann war alles geklärt und ich war wieder zahlungsfähig. Das is schon ne blöde Sache wenn im Ausland irgendwelche Dinge, auf die man angewiesen is ni funktionieren. Danach waren wir noch bei Work und Travel und hatten nach nem neuen Job gefragt. Naja wieder Glück gehabt, denn am 29.1. is in ner CD-fabrik Arbeit da und da gehen wir natürlich hin, auch wenn es nur ein Tag ist. Ja inzwischen ist mir auch aufgefallen, dass die Kombination Waschmaschine und Trockner eine sehr effektive Erfindung ist. Ich danke den Schlauköpfen die diese sinnvollen Geräte ins Leben gerufen haben.

Keine Kommentare: