Dienstag, 30. Dezember 2008

Alles wird gut

Seit dem 30.12.08 habe ich endlich auch meine letzte Sorge hier in Australien los gekrigt. Ich habe nach 7 Wochen endlich mein Auto verkauft. Fuer grandiose 500 Dollar, also nach dem jetzigen Kurs...250 Euro. Isn't is funny...??? Anyway das Geld habe ich aber gleich erfolgreich in Klamotten investiert. Zur Zeit is hier aber nur noch Feiern angesagt, is auch das beste was man machen kann. Heute zu Silvester werde ich mit Lisbeth (auch aus Dresden) zu meinem Bekannten in Melbourne gehen und von da aus im 29.Stock ungefaehr 4 bis 5 verschiedene Feuerwerke bestaunen koennen. Freu mich da schon drauf. Also, ich wuensche euch einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr 2009. Es wird auf jeden Fall gut werden, da ich ja wieder komme :-).

Keine Kommentare: