Sonntag, 10. Februar 2008

07.02.08

Früh schönes Wetter und ab Mittag fielen wieder die Sturzbäche vom Himmel. Meine Klamotten kriegen grade nen Drehwurm im Trockner. Doch zugegeben ich hatte schon trockenere Sachen nach so nem „Trockengang“ und das noch bei starkem Regen. Ma wieder toll hinbekommen! Naja nachdem ich dann den gesamten Zeltboden beansprucht hatte bin ich, naja wollen ma nicht sagen in die Stadt gegangen, aber nach Rockdale Zentrum wo eine sehr lange Einkaufsstraße mit vielen kleinen Läden ist. Auf dem Hinweg war es schön trocken und auch auf dem halben Weg durch die Ladengassen, aber nachdem ich wieder aus dem Internetcafe rauskam, goss es mal wieder wie nach 5 Jahren Dürrezeit. Das is zu dieser Zeit so untypisch für Sydney dass es so regnet, dass natürlich keiner darauf eigestellt ist. Allmählich entwickele ich mich mehr und mehr zum Kaffeejunkie, kein Wunder, denn Latte Mackiato mit Vanillaflvour schmeckt auch so unverschämt gut dass man da jeden Tag mindestens einen trinken muss. Und das habe ich dann auf dem Rückweg im Regen auch getan. War zwar nasskalt und feuchtfröhlich aber auch heiß und lecker. Was will man mehr, wenn man ne halbe Stunde Rückweg vor sich hat?

Keine Kommentare: