Sonntag, 10. Februar 2008

30.01.08

Heute bin ich wieder bei TRIMEX, juhu freu ich mich. Geplant war dass ich heut morgen von Richard zum Bahnhof gefahren werde, aber als wir losfahren wollten war, wie sollte es bei uus auch anders sein, das Auto sprang nicht an weil die Batterie runter war. Keiner weiß warum aber Fakt war, mein Zug fuhr in 10 Minuten und ich musste los ob ich wollte oder ni. Kurz entschlossen bin ich dann mir Rucksack davongesprintet. Meinen eigentlichen Zug habe ich zwar verpasst aber der nachkommende war ca 7.35 an der Central Station. Von da aus musste ich noch zur Bushaltestelle um den Bus nach Roseberry zu kriegen. 2 Minuten vor 8 war ich grade noch rechtzeitig vor Arbeitsbeginn da. Puh was für ein Strat. Der Tag an sich war ganz ok. Ich hatte nen riesen Stapel Bestellzettel abzuarbeiten, wobei fast überall das gleiche in die Kisten kam. Die Betonung liegt aber auf „fast“. Naja ich denke ma dass ni überall exakt das gestellte drinn ist, aber ok das kann schon mal passieren. 5:30 pm ging es dann nach hause. Ich habe mir dann noch eine Thermarestmatte geholt und weil die Verkäuferin sich noch an mich erinnern konnte wo ich da mein Microfaserhandtuch gekauft hatte und hat mir da klei ma 10 Prozent Rabatt gegeben. So was geiles.

Keine Kommentare: