Montag, 25. Februar 2008

Melbourne - 18.2.-24.2.08

Am Dienstag war Testdriving angesagt. Naja zugegeben es war doch sehr komisch am Anfang auf der anderen Seite zu sitzen und zu fahren. Aber es haben alle Insassen heile Überlebt. Wir beschlossen das Auto zu nehmen, mussten aber am Preis noch was machen und im Endeffekt bekamen wir noch mit a bissel Geduld das was wir wollten. Ein tolles Auto zu nem erschwinglichen Preis.

Nu brauchte ich noch ne Versicherung für mich und die zu bekommen war sehr schwer, denn kein Schwein will Backpacker versichern. Na toll. Zum Schluss ham wir dann doch noch was gefunden und waren erleichtert. Am 21.2.08 war es dann soweit, ich haber mir mein erstes Auto gekauft (und das im Ausland…).
















Es ist ein 97er Ford Falcon Station Wagen, automatik, hellblaugrau, groß, windschnittig und passt supergut zu mir. Damit sind wir dann zu Russell gefahren, der ein Stück außerhalb von Melbourne wohnt. Bei meiner ersten großen Fahrt also musste ich mitten durch die City durch und das bei Berufsverkehr in Hochform. Alles aber gut überstanden. In den kommenden Tagen mussten wir noch Campingzeug und alles mögliche kaufen. Das ging uns noch mal an die Geldreserven. Wir machten oft lecker Essen auf dem BBQ-Grill und durften Russells Pferde reiten (Josi hatte nach dem Absteigen allerdings so ihre Probleme wieder normal zu laufen LOL *hihi*). Einfach ein Traum und so schön friedlich alles rund um.

Keine Kommentare: