Freitag, 25. Januar 2008

23.01.08

Das tollste an dem heutigen Tag war dass ich mit 2 meiner Backpackerkollegen (Kathrin und Richard) zu einer Jobagentur gegangen sind, weil Richard nen Job vermittelt gekrigt hat. Dort nach 3 Kilometern Fußmarsch angekommen haben wir zufällig gefragt ob die noch nen Job übrig haben und siehe da, die hatten noch was für mich da. Den hab ich auch gleich angenommen und nach Stapeln von Blättern, die man natürlich auf Englisch ausfüllen, ankreuzen und unterschreiben musste, kam noch ein Test. Auch das noch! Naja der war recht simpel aber da is mir ma aufgefallen, wie lange ich schon nicht mehr gerechnet habe, geschweige denn irgendwelche sinnlosen Anzahlen von Punkten in einem Kästchen gezählt habe… So like Ideotentest. Gut aber nein ich freu mich dass ich was gefunden habe. Und soll am nächsten Tag um 8 anfangen. Juhu endlich ma a bissel Kohle verdienen.

Keine Kommentare: